Zusammenfassung exportieren

Mit der Funktion Zusammenfassung exportieren erhalten Sie einen noch ausführlicheren Export.

Auch hier können Sie zwischen .pdf und .xlsx Format wählen. Je nach Auswahl wird Ihnen der Export unterschiedlich angezeigt.

Im Dateiformat .pdf wird Ihnen für jede/n MitarbeiterIn eine separate Übersicht exportiert. Die Option Übersicht für Personalakten ist für die Ablage in der Personalabteilung gedacht. Diese Zusammenfassung wird mit den Texten erstellt, die in den Allgemeine-Einstellungen festgelegt werden können.

#NEU Im Zusammenfassungsreport wird nun neben dem Startdatum auch der Startzeitpunkt in Stunden und Minuten angezeigt.

Unten finden Sie ein Beispiel einer Zusammenfassung im PDF-Format.

Im Dateiformat .xlsx werden je nach Dateigröße alle Mitarbeiterdaten in einem Tabellenblatt zusammengefasst. Dieser Export ist für Reportings bzw. spezifische Auswertungen gedacht.

Unten finden Sie ein Beispiel einer Zusammenfassung im XLS-Format.

Ebenfalls können Sie sich für alle MitarbeiterInnen oder nur für zuvor in der Liste gefilterte MitarbeiterInnen entscheiden.

Wenn Sie die Option Nur Seminare mit Genehmigungsliste einschließen auswählen, werden Ihnen nur die Seminare mit einer Genehmigungsliste angezeigt.

Archivdateien erlaubt den Export als .zip verpackte Dateien.

Zusätzlich können Sie hier einen Zeitraum wählen. Für den Export werden nur Kurse und Seminare berücksichtigt, die im betroffenen Zeitraum abgeschlossen worden sind.