TeilnehmerInnenliste

Im Menüpunkt TeilnehmerInnenliste sehen Sie im oberen Bereich all jene Personen, die einen Teilnahmeplatz für die Veranstaltung erhalten haben. Also alle Direktanmeldungen bis zum Erreichen der TeilnehmerInnengrenze bei nicht genehmigungspflichtigen Veranstaltungen oder entsprechend genehmigte Seminaranmeldungen bei genehmigungspflichtigen Veranstaltungen. Oder auch Teilnehmende, denen das Seminar verpflichtend zugewiesen wurde.

Außerdem können Sie in diesem Bereich die Seminarteilnahme der einzelnen MitarbeiterInnen nach der Durchführung bewerten oder abschließen.

Darunter finden Sie die Warte-, Genehmigungs- sowie Abmeldeliste des Seminars. Sie können alle Listen filtern und sortieren.

Sie können über die entsprechenden Schaltflächen oberhalb der Liste auch eine E-Mail an alle oder einige Teilnehmende verfassen. Letzteres ist dann praktisch und sinnvoll, wenn es beispielsweise Änderungen oder neue Inhalte im Kurs gibt.